Arbeiten

Avarno

  • …übernimmt die Verhandlungen mit Netzbetreibern, Providern und Systemhäusern
  • … fährt zu all den Standorten, bei denen unklare Zustände herrschen
  • … simuliert schon heute den Datenverkehr, der nach der Migration in ihrem Netz fließen würde
  • … erstellt Ausschreibungsunterlagen und hilft beim Durchblick in diesem „schnellen“ Markt
  • … moderiert Verhandlungen und begleitet und berät bis zur Entscheidung
  • …erstellt einen verlässlichen Migrationsplan
  • … plant ihr Projekt mit gängigen Werkzeugen und Methoden
  • … führt auf Wunsch schon bei der Erstbegehung CAT-Messungen durch
  • … bewerten je Standort die VoIP-Readiness nach einem einfachen Ampel-Schema
  • … gibt Handlungsempfehlungen für die nächsten Schritte bei veralteter Infrastruktur
  • … vermittelt gern kompetente Systempartner in Ihrer Nähe
  • … erstellt aussagekräftige Reports, die jeder lesen und verstehen kann
  • … archiviert auf Wunsch die aufgenommenen Daten zur weiteren Verwendung
  • …plant den Roll-Out der Hardware
  • … plant reibungslose Portierungen Ihrer Rufnummern
  • … unterstützt bei notwendigen Rangierarbeiten
  • … fährt bei Störungen zur betroffenen Filiale und sorgt für eine schnelle Behebung
  • … dokumentiert den vorgefundenen Zustand für die Geltendmachung späterer Schadensersatz-Ansprüche

Wir machen’s einfach! Sprechen Sie uns an, wenn wir Sie unterstützen dürfen.

Entstörung - wenn es doch mal hakt …

Unser bundesweiter Field-Service ist immer da, wenn es doch mal brennt und die Telefone stehen,

  • um vor Ort mit Rat und Tat zu helfen,
  • als verlängerter Arm Ihrer hauseigenen IT am Standort zu helfen
  • vor Ort die Telefonie zu analysieren
  • mit Lastmessungen Flaschenhälse im Netz zu identifizieren
  • mit den Messprotokollen Störquellen einzugrenzen
  • als unabhängiger Sachverständiger Beweise zu sichern
  • um zu beweisen, wo Fehler wirklich verursacht wurden