Avarno
- …übernimmt die Verhandlungen mit Netzbetreibern, Providern und Systemhäusern
- … fährt zu all den Standorten, bei denen unklare Zustände herrschen
- … simuliert schon heute den Datenverkehr, der nach der Migration in ihrem Netz fließen würde
- … erstellt Ausschreibungsunterlagen und hilft beim Durchblick in diesem „schnellen“ Markt
- … moderiert Verhandlungen und begleitet und berät bis zur Entscheidung
- …erstellt einen verlässlichen Migrationsplan
- … plant ihr Projekt mit gängigen Werkzeugen und Methoden
- … führt auf Wunsch schon bei der Erstbegehung CAT-Messungen durch
- … bewerten je Standort die VoIP-Readiness nach einem einfachen Ampel-Schema
- … gibt Handlungsempfehlungen für die nächsten Schritte bei veralteter Infrastruktur
- … vermittelt gern kompetente Systempartner in Ihrer Nähe
- … erstellt aussagekräftige Reports, die jeder lesen und verstehen kann
- … archiviert auf Wunsch die aufgenommenen Daten zur weiteren Verwendung
- …plant den Roll-Out der Hardware
- … plant reibungslose Portierungen Ihrer Rufnummern
- … unterstützt bei notwendigen Rangierarbeiten
- … fährt bei Störungen zur betroffenen Filiale und sorgt für eine schnelle Behebung
- … dokumentiert den vorgefundenen Zustand für die Geltendmachung späterer Schadensersatz-Ansprüche
Wir machen’s einfach! Sprechen Sie uns an, wenn wir Sie unterstützen dürfen.
Entstörung - wenn es doch mal hakt …
Unser bundesweiter Field-Service ist immer da, wenn es doch mal brennt und die Telefone stehen,
- um vor Ort mit Rat und Tat zu helfen,
- als verlängerter Arm Ihrer hauseigenen IT am Standort zu helfen
- vor Ort die Telefonie zu analysieren
- mit Lastmessungen Flaschenhälse im Netz zu identifizieren
- mit den Messprotokollen Störquellen einzugrenzen
- als unabhängiger Sachverständiger Beweise zu sichern
- um zu beweisen, wo Fehler wirklich verursacht wurden