Jan Becker

Jan Becker

Jan Becker ist verantwortlich für Business Development und Sales bei Avarno. Er arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Technologiebranche und hat schon einiges erlebt. Er verfügt über umfangreiche Go-to-Market- und SaaS-Expertise insbesondere im internationalem Umfeld.

Zu seinen bisherigen Erfahrungen zählen Führungspositionen in den Bereichen Teammanagement, Vertrieb, Kundenbetreuung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Aber das hat Jan nicht alles in Deutschland gemacht. Er lebt in Großbritannien, arbeitete viele Jahre in der Dominikanischen Republik und gehört zu den Globetrottern im Team.

Im Laufe seiner Karriere hat Jan schon für ordentlich Wachstum, Exits, Restrukturierungen, strategische Neuausrichtungen und Kundenbindung gesorgt. Jan kann seinen Job in Start-ups genauso gut wie in Konzernen. Darum haben wir ihn 2017 überzeugen können, sich in das Abenteuer eines Nischenmarktes zu stürzen, in dem wir unsere Tools platzieren wollten. Dass er erfolgreich war, sieht man nun, knapp zwei Jahre später, deutlich: Avarno ist angekommen und namhafte Unternehmen arbeiten mit unseren Tools.   

jan.becker@avarno.de