karriere hiring avarno

Karriere

avarno ist ein "Arbeitgeber der Zukunft"

Wir sind stolz darauf, 2023 mit dem Prüfsiegel „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet worden zu sein und freuen uns sehr darüber.

Zeigt uns diese Auszeichnung doch, dass unsere Bemühungen um moderne und innovative Arbeitsplätze auch außerhalb avarnos wahrgenommen werden.

Und tatsächlich findest du hier flexible Arbeitsplatzmodelle, wirst durch Weiterbildungen in deiner beruflichen Entwicklung unterstützt und findest hier viele weitere Benefits, die deinen Job bei uns zu deinem Traumjob machen könnten.

Melde dich bei uns, wenn du Interesse hast, bei avarno zu arbeiten.

Schreib an jobs@avarno.de. Wir freuen uns auf dich.

initiativbewerbung avarno

... Oder bewirb dich initiativ bei avarno

Keine unserer Stellenausschreibungen scheint maßgeschneidert für dich, aber avarno inspiriert dich und du hättest Lust, mit uns zusammenzuarbeiten?

Dann bewirb dich doch initiativ bei uns, avarno wächst ständig. Und wer weiß: Vielleicht passt du richtig gut zu uns…

Schick uns Deinen aktuellen Lebenslauf mit einem kurzen Motivationsschreiben und lass uns wissen, warum wir einander kennenlernen sollten.

Schick deine Bewerbung bitte
ausschließlich per E-Mail an
Anja Streit-Ventimiglia: jobs@avarno.de

Nach oben scrollen