heidelberg

Wir haben unser Herz in Heidelberg ... aber nicht verloren.

Unser Herz schlägt in Heidelberg, unser technisches Gehirn arbeitet noch viel weiter oben im Norden…

Wir mögen es flexibel und pragmatisch. Das macht sich auch bei der Auswahl unserer Standorte bemerkbar. Strategisch günstig, inmitten des innovativen und pulsierenden Rhein-Neckar-Dreiecks, perfekt angebunden und jeweils nur eine Fahrstunde von Frankfurt und Stuttgart entfernt, haben wir unsere Unternehmenszentrale angesiedelt. Sowohl Geschäftsführung als auch die allgemeine Verwaltung werden von hier aus gesteuert. Wir befinden uns mitten in Deutschlands Silikon Valley zwischen zwei internationalen Flughäfen, an der Grenze zu Frankreich und zusätzlich an der Hauptschlagader der schnellen ICE-Strecke gelegen, ist Heidelberg nicht nur wunderschön sondern für unsere Zwecke einfach perfekt gelegen. Heidelberg steht für historische Monumente, süddeutsche Lebensfreude und gilt als Schmelztiegel für Medizin, Bioscience und Wissenschaft. Hier fühlen wir uns richtig gut aufgehoben und haben dank der großen IT-Riesen in direkter Nachbarschaft auch nicht ganz so ein großes Problem, geeignete und qualifizierte Kollegen zu finden.

2019 - Avarno zieht aufs Land

Weil wir nun aber doch ein paar mehr Kollegen geworden sind in den letzten Jahren, sind wir mit Beginn des Jahres 2019 aus dem Office in der Stadt ein paar Kilometer weiter ins wunderschöne Zuzenhausen gewandert. Binnen 20 Minuten ist man vom Heidelberger Hauptbahnhof bei uns - ohne umsteigen ;-)

Anschrift unserer Firmenzentrale

Avarno GmbH
Mörikestr. 7
74939 Zuzenhausen

tel +49 6221 67919-0
fax +49 6221 67919-10
email info@avarno.de

 Avarno GmbH
Mörikestr. 7
74939 Zuzenhausen
Unser Standort in Zuzenhausen auf openstreetmap.org