Niebüll

Avarno Nord in Niebüll - das Tor nach Sylt, Amrum und Föhr

…denn wenn wir von Norden sprechen, meinen wir das auch ernst!

Anton, der hauseigene Galago und seines Zeichens Chef-Maskottchen der Avarno, ist wegen des ständig wehenden Windes und der wenig tropischen Temperaturen zumeist "not amused", wenn seine Skills mal wieder in unserer technischen Zentrale in Niebüll gebraucht werden.

Alle anderen Kollegen sind wirklich sehr gern hier oben. Der Wind sorgt für frische Luft im Gehirn und das macht unsere Techniker vermutlich so viel smarter und innovativ. Niebüll bietet Platz für unser wachsendes Team. Im Nordfriesischen Innovations-Center betreiben wir neben Büros auch einen Teil unserer Technik. Vor allem aber arbeiten wir hier oben an neuen Produkten und Ideen für unsere Kunden und vor allem für unsere Avarno Toolbox.

Unsere Standortdaten in Niebüll

Unser Standort in Niebüll auf openstreetmap.org

Avarno GmbH
c/o Nordfriesische Innovations-Center GmbH
Schmiedestraße 11
25899 Niebüll