Troubleshooting

Entstörung in Blitzgeschwindigkeit bei voller Transparenz

Wenns dann doch mal ruckelt, hilft Avarno mit cleveren Tools und automatisierten Vorqualifizierungen der ankommenden Trouble-Tickets beim schnellen und eindeutigen Zuweisen der verantwortlichen Instanzen zur Entstörung. Nach wenigen Minuten können wir mit unseren Tools die Quelle auf das verursachende Netzwerkelement eingrenzen. Ob der Fehler nun vom Kunden oder vom Provider zu entstören ist, klären unsere Tools eindeutig und präzise in weniger als 10 Minuten. Das schafft Klarheit und Transparenz für alle Beteiligten und verhindert den bekannten "heiße-Kartoffel-Effekt".
Mit ein paar Anpassungen bieten wir Schnittstellen zu vielen bekannten Ticket-Systemen und sorgen dafür, dass die wertvollen Ressourcen im Support sich nur noch mit den Tickets zeitaufwändig beschäftigen müssen, die wirklich ein Eingreifen vom Profi erfordern.

Der Einsatz unserer Tools führt bei unseren Kunden zu

  • geringeren Ticketdurchlaufzeiten
  • besseren Wiederherstellungsquoten
  • höherer Kundenzufriedenheit
  • klaren Verantwortlichkeiten
  • maximaler Transparenz bei der Lösungsfindung