Wir sind ein Ausbildungsbetrieb!

Veröffentlicht am
Mo., 18.01.2021 - 14:21

++ NEWS! ++    

Ein weiterer wichtiger Meilenstein in unserer Firmengeschichte! Wir sind ein anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb und sind stolz darauf, zwei geprüfte Ausbilder im Unternehmen zu haben. Es war herausfordernd, aber wir haben es geschafft! Jan Becker und Philipp Wirth freuen sich auf ihre neue Aufgabe, denn die beiden werden in der Avarno zukünftig junge Talente ausbilden und auf Ihrem Weg in den Beruf „Kaufmann/-frau für IT-System-Management (m/w/d)“ oder „Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)“ begleiten. Darüber hinaus kooperieren wir mit der USS in Sinsheim.

Die USS Unternehmensgruppe begleitet Menschen, die sich beruflich weiterbilden oder umorientieren möchten. Außerdem unterstützen sie Menschen, die sich sprachlich und beruflich im deutschen Arbeitsmarkt integrieren wollen sowie junge Menschen, die Orientierung im Berufsleben suchen.

Bist du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in einem IT-Unternehmen? Du hast mindestens einen Realschulabschluss und außerdem Bock auf Technik und IT?

DU bist engagiert, wissbegierig und bereit mit UNS durchzustarten? Wir suchen dich – Komm in unser Team! Wir bieten folgende Ausbildungsberufe an:

  • Kaufmann/-frau für IT-System-Management (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Du willst mehr über uns und eine Ausbildung bei Avarno erfahren? Scroll nach unten und lies‘ in unserem Post vom 18. Oktober 2020, welche spannenden Dinge unser Azubi für IT-System-Management Ali Celik in seinen ersten Wochen bei uns erlebt hat.