Hochkarätige Kunden,
innovative Projekte, cooles Team –
genau richtig für dich?

Auf beeindruckende Lebensläufe verzichten wir gerne. Reale Referenzen und echte Begeisterung für unsere Sache beeindrucken uns dagegen sehr.

Was uns als Team verbindet, sollte also auch Dich antreiben: Wir wollen gemeinsam den Technologiewandel mitbegleiten und die Zukunft nachhaltig verändern. Die schnellstmögliche Umsetzung notwendiger Digitalisierungsmaßnahmen in Deutschland ist dabei unser gemeinsames Unternehmensziel.

Senior Professionals/ Fachexperten

Du hast genug von anonymen Beratungs-Butzen mit Fokus auf Aktionärsinteressen? Dann bring deine „Beratungs-Spezialkräfte“ doch lieber in einem stetig wachsenden Unternehmen mit noch immer kuscheliger Startup-Atmosphäre ein!

Du hast die Chance, Projekte in sehr großen Konzernen mitzugestalten und bist immer flankiert von weiteren erfahrenen Kolleg:innen, die sich gern mit Dir austauschen.

Unsere Mission: Unternehmen dürfen den Anschluss an die digitalen (internationalen) Märkte und Handelsplattformen nicht verlieren.

Bildungsprojekte und der öffentliche Dienst brauchen dringend fähige Leute. Die Globalisierung erfordert einen turboschnellen Technologiewandel in Unternehmen jeder Größe.

Für uns ist jedes erfolgreich umgesetzte Digitalisierungsprojekt in Deutschland ein Gewinn, denn es trägt dazu bei, dass wir auch in Zukunft Teil des globalen Weltmarkts bleiben.

Um nicht weniger als das geht es in unserer avarno-Mission – also packen wir’s zusammen an! Wir werden gerade überall gebraucht und suchen deshalb deutschlandweit neue Mitstreiter:innen. Machst Du mit?

Quereinsteigende / Young Professionals

quereinsteiger gesucht jobs avarno

Du möchtest in die Digitalisierungs-Branche wechseln?

Wir lieben Quereinsteigende. Also trau dich, wenn du Lust hast, an der digitalen Zukunft mitzuwirken.

Und wirf deine „das kann ich sowieso nicht“-Schere weg.

Erfahrungsgemäß finden wir schnell gemeinsam heraus, welcher Job bei uns der Richtige für dich ist.

Natürlich profitieren alle bei uns schon länger von den Vorteilen digitaler Arbeitsplätze und wissen diese für unsere barrierefreie Zusammenarbeit zu nutzen.

Unsere Infrastruktur macht es mittlerweile unerheblich, wo Du wohnst, ob Du nun 30 oder 40 Stunden für uns arbeiten willst und auch, ob Du jeden Tag um 16:32 Uhr mit Deinem Hund rausgehen möchtest.

Was auch immer wir möglich machen können, setzen wir um, wenn es Deinen beruflichen Zielen zuträglich ist. Denn wir sind nicht nur echte Tierfreunde, sondern sorgen uns auch um das Wohl unserer Teammitglieder. Es ist uns wichtig, dass Du körperlich und mental gesund bleibst. Geben und Nehmen muss in einem fairen Verhältnis stehen und am Ende sollte auch die Work-Life-Balance stimmen. Übrigens, fast alle unsere Projekte werden zu großen Teilen remote abgewickelt.

Jobs für Studierende

studium beruf nuetzliche skills avarno

Du möchtest neben Deinem Studium schon mal echte Office-Luft schnuppern und an echten Projekten mitarbeiten?

Unsere Senior Professionals stehen dir als „Paten“ zur Seite und unsere Youngsters nehmen dich ganz sicher mit offenen Armen auf.

Und definitiv wirst du Spannenderes zu tun bekommen als Kaffee zu kochen und Akten scannen.

 

Beziehungsmäßig halten wir es mit unseren Kolleg:innen offen, unkompliziert und möglichst harmonisch. Wir sind ein von Inhabern (mit viel Herzblut) geführtes Beratungsunternehmen mit einem Altersschnitt von 20 bis 60 Jahren – in jeder Hinsicht tolerant und interkulturell kompetent.

Generell sind wir neugierig auf Menschen. Was uns wirklich interessiert, sind Dein Mindset und ob wir in unseren Projekten gemeinsam etwas erreichen können, was am Ende alle gemeinsam voranbringt. Ob es zwischenmenschlich und fachlich zwischen uns funkt, finden wir am schnellsten bei einem Speed-Date mit einem unserer Führungskräfte heraus.

Bist Du interessiert? Dann schreib uns bitte. Wir freuen uns auf dich!

Unser außergewöhnliches Team sucht Verstärkung

Werde Teil unseres agilen Teams in einem jungen und innovativen Unternehmen mit sehr namhaften Kunden, die Betreiber komplexer Kommunikationsnetze sind:

Wir sind die Tourguides für die Digitalisierung komplexer UCC-Strukturen.

Flexibilität, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und geballte
Umsetzungs-Mentalität machen uns effizient und besonders.

Jedes Team-Mitglied kann sich entwickeln,  entfalten und sich mit unternehmerischen Ideen einbringen.

Bei avarno sind Team-Mitglieder Teil der Familie und keine Nummer in der Lohnbuchhaltung.

team avarno

Komm zu avarno

Du möchtest Teil unseres Teams werden und mit uns richtig durchstarten? Schick uns Deinen aktuellen Lebenslauf mit einem kurzen Motivationsschreiben und lass uns wissen, warum wir einander kennenlernen sollten.

Bitte nenne uns auch deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin.

Celeste Seithe

Schick Deine Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail an: jobs@avarno.de

Scroll to Top