Räder, Fitness-Studio und mehr – avarno goes “fit und aktiv”

firmenfitness avarno

Wir sitzen viel in unseren Jobs. Den daraus resultierenden Bewegungsmangel reißen auch Steh-Schreibtische nicht wirklich raus. Umso wichtiger, dass wir uns außerhalb unserer Arbeitszeit viel sportlich betätigen. Und damit unser Team zu möglichst viel Bewegung motiviert wird, lassen wir uns einiges einfallen.

Wir haben für unser betriebliches Gesundheitsmanagement das Motto “Fit und aktiv in die Zukunft!” ausgerufen und setzten dieses Credo auf verschiedenen Wegen um:

job bike leasing avarno

Um schon den Weg ins Office sportlicher – und gleichzeitig umweltbewusster – zu gestalten, können unsere Teammitglieder Job-Bikes leasen.

peleton avarno

In den Pausen warten ein Peleton und Hanteln auf ihren Einsatz – allerdings nicht lange, denn alles wird reichlich genutzt.

fitnessstudio avarno

Und ganz frisch erfolgreich ausgehandelt haben wir die Zusammenarbeit mit einem hier ansässigen Sportstudio, wodurch alle aus der avarno-Crew zu vergünstigten “Firmenfitness”-Konditionen trainieren können.

mountainbiking avarno

Na ja, und weil wir alle hier ziemlich Mountain-Bike-verrückt sind, trefft ihr uns und Freunde nicht selten am Wochenende zusammen auf den Rädern an.

grillen avarno

Zählt zusammen grillen eigentlich auch als Betriebssport? 😉 Dann sind wir sogar noch sportlicher unterwegs, denn auch das tun wir gern und oft gemeinsam.

Verfasst vom

anton gallgo äffchen maskottchen avarno
avarno auf LinkedIn avarno auf Xing

avarno-Team

Die Tourguides für die Digitalisierung komplexer UCC-Strukturen

Um Digitalisierungsprojekte kommt kein Unternehmen mehr herum, das den Anschluss an den Markt nicht verlieren möchte. Längst ist es keine Frage mehr, ob digitalisiert wird, sondern nur noch, wann und wie.

Bei diesen hochkomplexen und oft auch komplizierten Projekten braucht es unserer Erfahrung nach neben firmeninternem Know-how Unterstützung durch externe Spezialisten.

Auf genau solche Projekte sind wir spezialisiert. Wir

  • analysieren die vorhandene Infrastruktur
  • unterstützen bei der Entwicklung von Produkten und Prozessen
  • entwickeln Automatisierungen
  • planen Migrationen und
  • begleiten den Roll-out

avarno steht für innovative Digitalisierungsmaßnahmen in komplexer IT-Umgebung. Wir sind die Profis bei Planung und Aufbau von IT-Infrastruktur und können Referenzen der größten und spannendsten Digitalisierungsvorhaben in Deutschland vorweisen.

Scroll to Top