Stimmen innovativer Menschen zu den Rechenzentren der Zukunft

Wie sehen die Rechenzentren der Zukunft aus?
Diese Frage beantworten kurz die Experten auf unserem Hamburg-Trip.

Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022 und irgendwie weiß noch keiner, wie wir das Ding mit der Digitalisierung wuppen sollen – oder doch?

Wie Rechenzentren in der Zukunft aussehen werden, ist eine spannende Frage. Auf unserer Expedition zum Weltraumbahnhof Hamburg haben wir ein paar schlaue Köpfe in die Glaskugel schauen lassen, nämlich Torsten Holst, Christoph Siegel, Fynn Gauda und unsere Geschäftsführerin Stephanie Doßke.

Verfasst vom

anton gallgo äffchen maskottchen avarno
avarno auf LinkedIn avarno auf Xing

avarno-Team

Die Tourguides für die Digitalisierung komplexer UCC-Strukturen

Um Digitalisierungsprojekte kommt kein Unternehmen mehr herum, das den Anschluss an den Markt nicht verlieren möchte. Längst ist es keine Frage mehr, ob digitalisiert wird, sondern nur noch, wann und wie.

Bei diesen hochkomplexen und oft auch komplizierten Projekten braucht es unserer Erfahrung nach neben firmeninternem Know-how Unterstützung durch externe Spezialisten.

Auf genau solche Projekte sind wir spezialisiert. Wir

  • analysieren die vorhandene Infrastruktur
  • unterstützen bei der Entwicklung von Produkten und Prozessen
  • entwickeln Automatisierungen
  • planen Migrationen und
  • begleiten den Roll-out

avarno steht für innovative Digitalisierungsmaßnahmen in komplexer IT-Umgebung. Wir sind die Profis bei Planung und Aufbau von IT-Infrastruktur und können Referenzen der größten und spannendsten Digitalisierungsvorhaben in Deutschland vorweisen.

Nach oben scrollen