Stimmen innovativer Menschen zur Antriebstechnolie der Zukunft

Antriebstechnologie der Zukunft – Elektro, Wasserstoff oder doch noch Diesel? Wo es hingeht, vermuten 4 innovative Menschen hier.

Antriebstechnologie der Zukunft – Elektro, Wasserstoff oder doch noch Diesel? Der Technologiewandel betrifft ja bekanntermaßen nicht nur die IT, sondern mindestens im gleichen Maße auch die Mobilität. „Alternative Energiequellen“ – das klingt schon jetzt irgendwie nach vorgestern. Elektromobilität ist selbst in Wanne-Eickel angekommen. Insbesondere Torsten Holst gilt als einer der innovativsten Vordenker, wenn es um die Verknüpfung von Anwendungen aus Strom, Mobilität und IT-Infrastruktur geht. Was glaubt ihr? Wird es in 20 Jahren überhaupt noch Verbrenner geben? Was unsere Hamburger “Vordenker” Fynn Gauda, Christoph Siegel und Torsten Holst dazu beizutragen haben, seht ihr hier.

Verfasst vom

anton gallgo äffchen maskottchen avarno
avarno auf LinkedIn avarno auf Xing

avarno-Team

Die Tourguides für die Digitalisierung komplexer UCC-Strukturen

Um Digitalisierungsprojekte kommt kein Unternehmen mehr herum, das den Anschluss an den Markt nicht verlieren möchte. Längst ist es keine Frage mehr, ob digitalisiert wird, sondern nur noch, wann und wie.

Bei diesen hochkomplexen und oft auch komplizierten Projekten braucht es unserer Erfahrung nach neben firmeninternem Know-how Unterstützung durch externe Spezialisten.

Auf genau solche Projekte sind wir spezialisiert. Wir

  • analysieren die vorhandene Infrastruktur
  • unterstützen bei der Entwicklung von Produkten und Prozessen
  • entwickeln Automatisierungen
  • planen Migrationen und
  • begleiten den Roll-out

avarno steht für innovative Digitalisierungsmaßnahmen in komplexer IT-Umgebung. Wir sind die Profis bei Planung und Aufbau von IT-Infrastruktur und können Referenzen der größten und spannendsten Digitalisierungsvorhaben in Deutschland vorweisen.

Scroll to Top