Liebe Lehrer und Lehrerinnen, wir brauchen eure Unterstützung

Digitale Bildung verbessern - Appell an Lehrende

Unsere Kinder – aber auch die Lehrenden – brauchen bessere digitale Bildung. Liebe Lehrer und Lehrerinnen: Bitte unterstützt uns dabei, das zu realisieren und meldet euch bei uns.

Wir sollten nicht länger warten, um unseren Kindern und Jugendlichen bessere Bildung anzubieten. Wir bei avarno arbeiten mit Hochdruck daran. Und wir brauchen Hilfe.

Wir brauchen Unterstützung von Lehrern und Lehrerinnen (vorzugsweise aus BaWü/ Hessen und Rheinland-Pfalz), die mit uns gemeinsam neue Ausstattung für digitalen oder hybriden Unterricht mitgestalten wollen.

Seid ihr selbst oder kennt ihr engagierte Lehrkräfte, die interessiert sind an modernen und digitalen Unterrichtsmethoden? Lehrerinnen und Lehrer, die gute Ideen haben und IT nicht generell ablehnen? Und die Lust haben, die Zukunft von Unterricht aktiv mitzugestalten?

Dann meldet euch bitte bei uns und teilt diesen Aufruf sehr gern weiter.

Verfasst vom

anton gallgo äffchen maskottchen avarno
avarno auf LinkedIn avarno auf Xing

avarno-Team

Die Tourguides für die Digitalisierung komplexer UCC-Strukturen

Um Digitalisierungsprojekte kommt kein Unternehmen mehr herum, das den Anschluss an den Markt nicht verlieren möchte. Längst ist es keine Frage mehr, ob digitalisiert wird, sondern nur noch, wann und wie.

Bei diesen hochkomplexen und oft auch komplizierten Projekten braucht es unserer Erfahrung nach neben firmeninternem Know-how Unterstützung durch externe Spezialisten.

Auf genau solche Projekte sind wir spezialisiert. Wir

  • analysieren die vorhandene Infrastruktur
  • unterstützen bei der Entwicklung von Produkten und Prozessen
  • entwickeln Automatisierungen
  • planen Migrationen und
  • begleiten den Roll-out

avarno steht für innovative Digitalisierungsmaßnahmen in komplexer IT-Umgebung. Wir sind die Profis bei Planung und Aufbau von IT-Infrastruktur und können Referenzen der größten und spannendsten Digitalisierungsvorhaben in Deutschland vorweisen.